10. Dezember

Guuuten morgen =) jaaaa heute ist schon der 10. Dezember noch 14.Tage bis weihnachten =) .........zuerst kommt heute nochmal der Adventskalender von soulsaver.de

 

 

und dann kommt jetzt das schöne Lied was mir so gut gefällt und ich glaube mich zu erinnern das du es auch schön fandest ;DD jetzt kannst du es dir immer wieder angucken

 

1 Kommentar 10.12.07 06:55, kommentieren

9.Dezember (2ter Advent)

Gutöön morgen =)) aufwachen, es ist der zweite Advent...okay den darfst du noch verpennen aber keine 5te kerze dann anzünden......lol okaay hier ist nochmal ein schööönneeess weihnachtliches video

1 Kommentar 9.12.07 09:17, kommentieren

8. Dezember

.............Ohne worte.......

 

1 Kommentar 8.12.07 09:32, kommentieren

....7.Dezember...

Guten morgen Schatzi =) .....It`s the 7th of December ;D hehe heute hab ich ein besonderes Lied rausgesucht, vergiss das Mädel auf dem Bild^^ hehe..........ich liebe dich

1 Kommentar 7.12.07 06:46, kommentieren

6.Dezember Nikolaus =))

Heute ist der 6.Dezember =)

NiKoLaUsTaG

hehe und heute bekommst du mal was lustiges in deinen Kalender xD

und natürlich bekommst du auch noch ein schönes Lied xD

 

 

 

1 Kommentar 6.12.07 06:52, kommentieren

5. Dezember

Heute ist der ...5.Dezember..... und dieses Video ist für diiich =)) deswegen war ich gestern Abend so ruuhiig weil ich das noch irgendwie fertig machen wollte *g* ich hoffe es funktioniert bei dir^^ hatte leeeeiiichhte schwierigkeiten das hier reinzubekommen *g*

 

 

1 Kommentar 5.12.07 06:37, kommentieren

4. Dezember

Guten morgen Schatz

 

........wir schreiben den 4.Dezember 2007........

*ggg* ich hoffe das ich dir mit den beiden Videos wieder eine kleine Freude machen kann.....hatte heute morgen leider nicht sooooviel Zeit^^ I miss you =)

 

1 Kommentar 4.12.07 06:04, kommentieren